Anzeige-Nr.: 457241
vom 23.11.2016
114 Besucher

Eider Rauhhaar-Dackel Terrier-Mix 8-2015

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rauhhaar-Dackel Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 06833-8635


Beschreibung
EIDER * Strubbelliese sucht erfahrene Menschen!! Alter: geb. August 2015 Rasse: Rauhhaar-Dackel Terrier-Mix Größe: ca. 40cm hundeverträglich: Ja katzenverträglich: noch nicht getestet wird geimpft, gechipt, kastriert, Mittelmeercheck vor Ausreise Aufenthalt: SPANIEN * Im Tierheim seit Juli 2016 Die schnuckelige Mischlingsdame EIDER wurde an einem Baum angebunden und offensichtlich ausgesetzt. Zum Glück fand sie jemand und brachte sie ins Tierheim. Erst war sie sehr erschrocken aber schon nach einigen Stunden sauste sie durchs Tierheim. Freute sich über das bereitgestellte Wasser und das Futter. Eider ist eine aktive Hundedame. Sie ist freundlich zu Menschen, aber sehr ungestüm. Sie braucht noch die nötige Erziehung und vorallem auch Menschen mit Erfahrung. Bei fremden Menschen weicht sie aus wenn man sie streicheln will, möchte auch nicht angeleint werden. Die Angst des Verlassenswerden steckt tief.... Nun sucht die Süsse nur noch ein passendes Zuhause bei Menschen, die sich zutrauen ihr Vertrauen zu schenken.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eider Rauhhaar-Dackel Terrier-Mix 8-2015"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück