Anzeige-Nr.: 457297
vom 23.11.2016
41 Besucher

Lucy von der Krachmacherstrasse

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Rasse: Kurzhaar-Mix
Farbe: weiss-schwarz
Alter: geb. Juni 2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein - zu jung
Gechippt: ja
geimpft: ja
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Hunden: ja - ruhige souveräne katzenverträgliche Hunde
Verträglich mit Kindern: nein
Kontakt: Bitte vorab schriftlich über das Kontaktformular im Inserat von Buttercup auf unserer Website

Hallo, mein Name ist genauso einzigartig wie ich auch.
Tierschützer fanden mich laut schreiend auf der Straße und haben mich kurzerhand mit nach Hause genommen. Es war mir ein wenig unangenehm so ein Theater zu veranstalten aber was hätte ich machen sollen? Ich war zu neugierig und vorwitzig und habe mich zu weit von meiner Familie gewagt. Plötzlich stand ich ganz alleine da und das im alter von gerade mal 5-6 Wochen - meine Mama hat nicht ordentlich auf mich aufgepasst und so hab ich sie und meine Geschwister nie wieder gesehen. Evtl. ist ihr auch selbst was passiert, ich weiß es nicht so genau. Jedenfalls hatte ich furchtbaren Hunger und mir war kalt. Ausserdem hatte ich furchtbare Angst und da hab ich halt angefangen ganz schrecklich zu weinen.
Mittlerweile bin ich gut bei einer Pflegestelle untergekommen und habe mich zu einem selbstbewussten kleinen Katze entwickelt. Dort lebe ich mit zweck männlichen Artgenossen und vielen Hunden zusammen. Toben kann ich aber wie ein Junge und auch mal etwas rumzicken sein wie eine kleine Diva. Ich bin eben eine ECHTE Katze, wie es sich gehört. Trotzdem bin ich zu meinen geliebten Menschen sehr freundlich, anhänglich und verschmust - wenn es mir gerade passt. Dann liege ich Wange an Wange mit meiner Pflegemama.
Hunde sind für mich kein Problem, solange sie nicht zu wild sind. Ruhige und souveräne Hunde kann ich gut leiden, die wilden machen mir dann doch Angst.
Mit meinen Katzenkumpels zu toben ist für mich das Größte, deshalb möchte ich auch unbedingt weiterhin einen Katzenfreund an meiner Seite haben.
Wer möchte mir bis an mein Lebensende die Dosen öffnen, mich kraulen und bespassen? Als Gegenleistung werde ich dich ebenfalls beschmusen und bespassen :) .

Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Liebe Interessenten,
aus gegebenem Anlass möchten wir Sie bitten, nur ernst gemeinte und seriöse Anfragen an uns zu richten! Dazu gehört ein voller Name, eine Telefon-Nr und eine kleine Selbstvorstellung, so wie wir es bei unseren Tieren auch für Sie tun. Es ist eine gegenseitige Bewerbung, keine einseitige! Wir verschenken keine Hunde und verhandeln auch nicht über die Schutzgebühr, Ratenzahlung gibt es auch KEINE! Wir arbeiten alle ehrenamtlich in unserer Freizeit neben Vollzeit-Job, eigener Familie, Tieren und Haushalt. Aus diesem Grund kann eine Antwort auf schon mal bis zu 3 Tage dauern. I.d.R aber eher weniger. Telefonisch erreichen Sie uns am besten ab 19 Uhr. Wir bitten um Verständnis.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucy von der Krachmacherstrasse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück