Anzeige-Nr.: 457362
vom 23.11.2016
44 Besucher

Clint, Bardino-Mix, geb. 12/2013, 64 cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Unser Clint hat sich bereits in seinen jungen Jahren mit dem Tierheimalltag arrangiert. Was sollte der intelligente Rüde auch anderes tun? Er lebt also fröhlich im Hier und Jetzt, legt dabei ein ausgeglichenes, aber durchaus energievolles Temperament an den Tag.

Zu seinen Pflegern hat unser Goldstück schnell eine innige Beziehung aufgebaut und man kann gut mit ihm arbeiten: denn Clint möchte gefallen, er will aber auch gefordert werden. »Schau doch mal, was für ein klasse Kumpel ich bin!« signalisiert er, wenn er auf Kommando beflissen seinen kräftigen Körper in die Sitzposition wirft. Mit ein wenig Übung läuft er auch schon gut an der Leine. Und er mag Kinder! Nur mit dem ein oder anderen Rüden zickt er ein wenig rum, obwohl er sogar seinen Zwinger mit Jungs teilt. Hundemädels sind natürlich immer willkommen.

In seinem starken Körper steckt ein ganz weicher, sensibler Kerl, der sich aber im Tierheimalltag einfach nicht weiterentwickeln kann - dabei ist er noch so jung.

Für Clint suchen wir ganz dringend einen Menschen oder eine Familie, gern als Einzelplatz oder mit einer selbstbewußten Hündin. Kinder sind willkommen, sollten aber wegen seiner Körpermaße standfest sein. Leider schließt das Tierheim zum Jahresende, sodass wir ganz dringend eine Lösung für den tollen Clint suchen.



Kontakt:

Maike Schwenz

E-Mail: schwenz@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06157-86858

Mobil: 0170-6181693
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clint, Bardino-Mix, geb. 12/2013, 64 cm "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück