Anzeige-Nr.: 457375
vom 23.11.2016
36 Besucher

Sammy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
ein neues Zuhause. Sammy ist im Januar diesen Jahres geboren und seit Mai in Deutschland. Er ist ca. 25 kg schwer und 60 cm groß. Bei seiner Familie hat er sich gut eingelebt und konnte sich schnell an den Alltag mit seinen neuen Dingen gewöhnen. Er kann alleine bleiben, kennt die Grundsignale und fährt auch gerne Auto. Sammy ist ein echtes Goldstück....er lernt schnell, ist eine echte Sportskanone und wird das Leben seiner neuen Besitzer sicherlich bereichern. Allerdings hat er in den letzten Monaten ein Problem mit Besuchern, insbesondere mit Männern entwickelt......dies entstand aus einer grossen Unsicherheit gegenüber Fremden gepaart mit seiner Junghundeentwicklung sprich pubertären Phase. Wenn er sich bedrängt fühlt, zeigt er mit - nach Vorne gehen-, Bellen und ggf. Abwehrverhalten, dass er Abstand möchte, daher sollten die Menschen in seinem neuen Zuhause unbedingt schon Hundeerfahrung haben.Damit sich sein Verhalten Fremden gegenüber nicht weiter entwickelt, ist es ratsam sich anfangs von einem guten Hundetrainer unterstützen zu lassen. Sammy ist noch jung und kann lernen, dass Besucher/ fremde Männer ihm nichts Böses wollen. Wenn man auf seine Zeichen achtet, ihn unterstützt und nicht bedrängt, wird dieser hübsche Kerl ein toller Gefährte, der jeden Quatsch mitmacht. Sammy würde sich in einem ruhigen Zuhause bestimmt zu einem Prachtkerl entwickeln. Bei Interesse bitte bei Bettina 0152 09799763 oder Michaela 0176 31269394 anrufen
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück