Anzeige-Nr.: 457390
vom 23.11.2016
24 Besucher

Niky ist ein aufgeweckter Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 02058/ 977 977 6


Beschreibung
NIKY ist ein sehr liebenswerter und sanfter Rüde. Er kam als Fundhund ins Tierheim und war anfangs ziemlich verschüchtert. NIKY hat sich aber mittlerweile prima antwickelt: er ist entspannt, neugierig und sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Auch an der Leine läuft er richtig gut, wie man auf dem Video sehen kann. Fremden Menschen gegenüber ist NIKY zuerst zwar etwas skeptisch, wenn man aber etwas Geduld hat und ihn nicht bedrängt, siegt seine Neugier schnell und er zeigt sich verschmust und anhänglich. Insgesamt ist NIKY ein fröhlicher und sehr liebenswerter Hund.

NIKY lebt im spanischen Tierheim Triple A. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Bei Ankunft im Tierheim war er sehr dünn und hatte überhaupt kein (Selbst-)vertrauen. Er hat sich aber im Laufe der Monate prima entwickelt und ist ein freundlicher und aufgewecketer Hund geworden. Nun fehlt ihm nur noch eine eigene Familie mit viel Herz und Liebe.

Hier finden Sie ein weiteres Video von NIKY:
https://youtu.be/_RkZbxqzLLI

NIKY ist ca. 04/2012 geboren und 48 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und bei Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niky ist ein aufgeweckter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück