Anzeige-Nr.: 457398
vom 23.11.2016
29 Besucher

Ranger ist absolut menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Ranger ist ein lieber und sehr sozialer, junger Rüde. Er ist absolut Menschen bezogen und versteht sich im Tierheim mit allen Hunden. Sicherlich auch mit Katzen - bei Bedarf testen wir dies gerne vor Ort. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre prima, denn ein so junger Hund will und sollte noch einiges lernen.

Ranger wurde in San Pedro (Spanien) gefunden und zum Tierheim Triple A Marbella gebracht. Nun wartet er dort sehnsüchtig, wieder Teil einer Familie sein zu dürfen - diesmal für immer!!

Ranger ist ca. 12/ 2014 geboren und ca. 52 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ranger ist absolut menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück