Anzeige-Nr.: 457414
vom 23.11.2016
33 Besucher

Mimi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 09122/62499


Beschreibung
Mimi wurde von den Hundefängern in Botosani mit ihren 6 Welpen eingefangen und in das öffentliche Hundeauffanglager gebracht. Dort teilte sich die Familie einen Zwinger, aber nun sind 5 der 6 Welpen schon vermittelt, Mimis verbleibender Sohn muss bald in den Welpenzwinger umziehen und Mimi steht die Einquartierung von fremden Hündinnen bevor, von denen man nicht weiß, wie sie mit der sanften und zarten Mimi umgehen werden. Deshalb wäre es jetzt wirklich wichtig, dass Mimi nach erfüllten Mutterpflichten selbst ein schönes Zuhause findet.

Mimi ist etwa 3 Jahre alt, ihr Geburtsjahr wird auf 2013 geschätzt und sie ist etwa 45 cm hoch. Sie ist eine ausgesprochen freundliche Hündin, die ihr Vertrauen in die Menschen noch nicht verloren hat und sicher eine sehr angenehme Begleiterin werden wird. Bei ihrer Ausreise wird Mimi gechippt, geimpft und kastriert sein.

Wenn Sie sich vorstellen können, Mimi bei sich zu Hause aufzunehmen,
dann melden Sie sich bitte bei:
Petra Schwarz, Tel. 09122 - 62499, Mobil 0171 - 7352055,
E-Mail: schwarz@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mimi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück