Anzeige-Nr.: 457440
vom 23.11.2016
27 Besucher

Odin - hat sein Zuhause verloren

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Kater Odin (geboren ca. 2014) ist der absolute Notfall.

Sein Besitzer, der ihn jung bekommen hat, liegt derzeit aufgrund einer schweren Erkrankung im Krankenhaus. Er ist nicht mehr in der Lage, den Kater zu versorgen, da er die letzten Tage im Pflegeheim verbringen muß.

Odin ist 2 Jahre alt, kastriert und geimpft und gechipt.

Er braucht ein wenig Zeit um sich in einer neuen Umgebung einzugewöhnen, dann ist er total zutraulich und lässt sich gern streicheln. Er liebt es, mit der Federangel zu spielen und ist sehr lernwillig, besonders geschickt stellt er sich beim Clickertraining an.

Odin braucht unbedingt einen Artgenossen, der selbstbewusst aber nicht dominant ist. Allerdings bevorzugt er Kater. Mit Silas, der auf der selben Pflegestelle lebt, versteht er sich gut und könnte mit ihm zusammen ins neue Zuhause ziehen.

Grössere Kinder dürfen ruhig vorhanden sein, Hunde kennt er nicht.

Ein gesicherter Balkon wäre schön, aber ein bequemer Liegeplatz an einem gesicherten Fenster reicht ihm auch.

Odin wird über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen vermittelt, er lebt in Marl auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Fotos und Informationen finden Sie auf www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Odin - hat sein Zuhause verloren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück