Anzeige-Nr.: 457516
vom 23.11.2016
30 Besucher

LEO (2)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 38 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02841/47210


Beschreibung
LEO (2)

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Anfang 2012
Endgröße: ca. 38cm
Mittelmeertest: ja
Herkunft: Oliva / Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 265 €+ 75 € Transportkostenanteil (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 69502 Hemsbach
Eingestellt am: 22.12.15
Infos bei: Andrea Stappen
02841/47210 o. stappen@denia-dogs.de

Leo (2) wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Leo hatte schon seine Familie gefunden. Doch leider muss sich die Familie schweren Herzens von ihm trennen, da sich die Familiensituation geändert hat und die Familie Leo nicht mehr gerecht werden kann. Nun wollen wir ihm eine 2. Chance geben.
Leo ist ein absolut menschenbezogener, lieber Hund. Er liebt alle Menschen, ob groß oder klein.
Er ist eher ein ruhiger Kandidat, der nur gefallen möchte. Leo versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, braucht sie aber nicht unbedingt. Er ist nicht der große Spieler, mag es aber mit seinen Freunden zu laufen, zu schnüffeln und nach Mäuschen zu suchen. Am liebsten wäre er in seinem neuen Zuhause Einzelprinz.
In der Wohnung zeigt er sich sehr ruhig und ausgeglichen, ist stubenrein und fährt problemlos mit dem Auto mit. Auch das „Alleine Bleiben“ ist für ihn kein Problem.
Leo ist sicherlich auch für Anfänger geeignet, ob in einer Familie mit Kindern oder in einem 1 oder 2-Personenhaushalt. Leo passt fast überall hin.
Ideal wäre für ihn das Arbeiten mit seiner Nase, wie Fährtenarbeiten, Mantrailing oder einfache Suchspiele.
Wir wünschen uns für Leo eine Familie für immer, die Zeit für ihn hat und ihm eine 2. Chance gibt.
Jetzt liegt es ganz an Ihnen.
Greifen Sie einfach zum Telefon und rufen seine Vermittlerin an und lernen Sie Leo selber kennen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEO (2)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück