Anzeige-Nr.: 457542
vom 23.11.2016
23 Besucher

KOJAK , Pastor mallorquin, 63cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 23795 Bad Segeberg

KOJAK , Pastor mallorquin, 63cm,
Geb 10/2014

Update:

Wer das Besondere liebt und auf der Suche nach einem bildschönen handfesten Kumpel ist, findet in Kojak genau den Richtigen.

Kojak ist sehr menschenbezogen und freut sich immens über jede Aufmerksamkeit, lernt schnell und ist sehr freundlich gegenüber Menschen. Was andere Hunde angeht, kommt es sehr auf die Sympathie an, doch daran wird gerade viel gearbeitet und er macht diesbezüglich schon gute Fortschritte. Kojak braucht auf jeden Fall einen Menschen, der richtig Spaß daran hat, mit ihm zu trainieren, denn er braucht Beschäftigung und muss noch einiges lernen. Er ist aber auch sehr lernbegierig und mag Aktivität.

Er kennt bereits die Grundkommandos wie Sitz und Platz, kann schon etwas Alleinebleiben und läuft toll am Fahrrad.

Andere Tiere mag Mickey weitgehend nicht. Allerdings testet er an, wie weit er gehen kann. Mit konsequenter, aber ruhiger Führung richtet er seine Aufmerksamkeit auf seinen Menschen und ist von anderen Tieren abrufbar.

Kojak lebt derzeit im Kreis Segeberg und kann dort jederzeit gern besucht werden. Kojak ist geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.

Bericht aus dem Tierheim:
Kojak hatte großes Glück, nicht in der Tötungsstation zu landen...Er ist ins Tierheim gebracht worden, da er orientierungslos über ein Feld lief. Wahrscheinlich ist er irgendwo ausgebüxt und da ihn niemand als vermisst gemeldet hat - was auf Mallorca auch die Seltenheit ist - suchen wir auf diesem Wege ein verbindlicheres und liebevolleres Zuhause für den hübschen Kerl.

Kojak zeigt sich - entgegen der vernichtenden Pastor-mallorquin Beschreibung im Internet - unkompliziert, ist zu allen lieb, kommt mit ihren Artgenossen sehr gut zurecht und ist relativ „relaxt“, obwohl sein momentanes Leben im Zwinger alles andere als schön ist.

Unser hübscher Schwarzer verhält sich im Zwinger sehr lieb und vorbildlich, er bellt nicht und erträgt sein momentanes Schicksal…Wenn der Pfleger kommt, freut er sich des Lebens und himmelt ihn an. Kojak ist sehr sozial und liebt nicht nur seine Artgenossen, sondern ist auch Menschen gegenüber wirklich aufgeschlossen und nur lieb!

Kojak ist eine außergewöhnlich hübscher und auffallender Junge. Unser Große braucht rassetypisch Bewegung, wobei er schon recht genügsam ist. Der Besuch in einer Hundeschule wäre für Kojak klasse, denn er ist wirklich intelligent und möchte lernen.

Kojak liebt es zu gefallen ohne aufdringlich zu sein.
Er möchte endlich zu seinen eigenen Menschen und nicht mehr im stressigen Tierheim warten…

Wer hat Lust und Zeit unserem Charmeur die große Welt zu zeigen?


Kojak ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Verena Kosel
0177.4637967
verenakosel@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KOJAK , Pastor mallorquin, 63cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück