Anzeige-Nr.: 457554
vom 23.11.2016
16 Besucher

Entspannter Opi sucht sein zu Hause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSeelen für Seelchen e.V. 
31619 Binnen

Telefon: 05262994708


Beschreibung
Opa Percy ist etwa 50 cm groß, noch recht fit für sein Alter( wird auf 8-10 Jahre geschätzt ), sehr lieb und verschmust
Die ersten Tage in seiner Pflegestelle waren etwas turbulent: wir haben versucht ihn mit unserer 2. Pflegehündin zusammen zu bringen, aber er liegt und schläft doch lieber alleine, wen wundert es, nach so vielen entbehrungvollen Jahren im Shelter.

Er ist sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen, er kennt auch unsere Katzen. Wenn sie draußen durch den Garten rennen, dann wird schon mal hinterher gekläfft. Aber er hört auch schnell wieder auf damit, wenn wir ihm klar machen, das er das zu lassen hat.
Wenn ihm mal einer der Hunde zu nah kommt, wird schon mal gebrummelt, aber dann ist auch wieder gut.
Er geht gut an der Leine, ist sehr lieb im Umgang, lernt schnell neue Dinge und entscheidet selbst, wann er beschmust werden will.
Percy ist eher ein Eigenbrötler, wie alte Herren so sind.

Percy ist geimpft, gechipt und entwurmt und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Wer ihm dieses bieten kann meldet sich bitte unter
info@seelen-fuer-seelchen.de
oder über unsere Facebookseite!

Bilder von seiner Pflegestelle in Deutschland
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Entspannter Opi sucht sein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück