Anzeige-Nr.: 457636
vom 24.11.2016
53 Besucher

Beethoven2 sucht ein Zuhause/Pflegestell

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dalmatiner (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Beethoven2
Rasse: Mischling (Dalmatiner)
Farbe: weiß/schwarz
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 23.07.2009
Größe /Gewicht: ca. 59 cm / 31 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, zutraulich, gesellig, verspielt, fröhlich, freundlich, kinderlieb, umgänglich, leinenführig
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unsere besonders lieber -Beethoven2-, er lebte in einem Zwingerbereich mit 21 anderen Hunden, der Besitzer kümmert sich nicht wirklich darum, da er erkrankt ist. Von uns Menschen, lässt er sich gerne streicheln und schmusen. Beethoven ist ein ganz lieber, zugänglicher Rüde. Er mag Kinder sehr und freut sich über jede Schmuseeinheit. Mit den anderen Hunden kommt er prima klar, egal ob Männlein oder Weiblein. Die Leine ist ihm gut bekannt, er läuft sehr gut daran, daher kann man ausgedehnte Spaziergänge prima mit ihm machen, er freut sich sehr darüber. Beethoven2 möchte endlich einmal das richtige Leben in einer Familie kennenlernen, was es heißt von Menschen geliebt zu werden. Wo ist seine Familie, wer gibt ihm ein Zuhause in dem er endlich Fürsorge und Liebe verspüren darf?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beethoven2 sucht ein Zuhause/Pflegestell"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück