Anzeige-Nr.: 457639
vom 24.11.2016
62 Besucher

Assmus der Schüchterne

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Ich bin schon ein hübscher Kater, das ist klar, aber trotz allem lasse ich mich nicht von Euch um den Finger wickeln. Schließlich ist so ein Aufenthalt im Tierheim echt beängstigend mit einem Raum voller anderer Katzen... Das kann mir im neuen Zuhause gern gestohlen bleiben. Ich bin sowieso ein sehr zurückhaltender Kater, der sich lieber unsichtbar machen möchte. Mit ein paar Leckerchen lasse ich mich dann doch aus der Reserve locken. Mit viel Zeit und Geduld von Euch Zweibeinern lasse ich mich vielleicht ja doch überreden Euch zu vertrauen !
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Assmus der Schüchterne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück