Anzeige-Nr.: 457652
vom 24.11.2016
29 Besucher

Frieda wartet auf eine nette Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Frieda wurde von den Hundefängern erwischt und die grausame Tötung in Banja Luka geworfen. Unsere Leute vor Ort konnten sie zum Glück retten und in Sicherheit bringen. Frieda ist nun eine lustige aktive Hündin geworden, die sich gut mit Katzen verträgt, in Bosnien auch bereits stubenrein ist und für alles offen ist. Wir wünschen uns eine tolle liebe Familie, die Frieda das tolle Leben zeigt. Natürlich muss sie noch viel lernen und braucht Liebe, Geduld und bisserl Zeit. Wer möchte diese wunderschöne Hündin für immer ein Zuhause geben. Abgabe nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Mischling - mittelgroß - ca. 8 Monate alt – kastriert - geimpft - gechipt – Pass. Alle unsere Hunde werden liebevoll bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland von ihrer Pflegefamilie in der Auffangstation Neverland in Bosnien betreut und sind gut sozialisiert. Bitte beachten sie, dass unsere Hunde mit viel Geduld erst lernen müssen, was das Leben in einer Familie in Deutschland heißt. Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name Telefonnummer. Erstkontakt gerne über unsere angegebene Telefonnummer. Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein in Deutschland registrierter gemeinnütziger Verein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frieda wartet auf eine nette Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück