Anzeige-Nr.: 457680
vom 24.11.2016
40 Besucher

Die sanfte Julie sucht ihren Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSeelen für Seelchen e.V. 
31619 Binnen

Telefon: 0176/63240741


Beschreibung
Die wunderschöne Julie stammt ursprünglich aus Lugoj (Rumänien) und lebt nun auf ihrer Pflegestelle in 31556 Wolpinghausen.
Dort kann sie gerne nach Absprache besucht werden.

Julie ist 2 Jahre alt, 40cm groß und wiegt 7kg.

Julie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als eine völlig unkomplizierte Hündin. Sie fasst sehr schnell Vertrauen uns ist stets sanft und vorsichtig. Aufgrund ihrer sensiblen Art mit anderen Wesen umzugehen kann sie sehr gerne in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden.

Mit ihren Artgenossen versteht Julie sich fantastisch.Sie liebt das gemeinsame spielen und toben. Andere Tiere bereiten ebenfalls keine Probleme. Draußen zeigt Julie keinen wirklichen Jagdtrieb, sie scheint aber sehr interessiert sodass man diesen nicht ausschließen kann.

Julie ist stubenrein und kann auch schon alleine bleiben. An der Leinenführigkeit muss weiter gearbeitet werden, die Pflegestelle trainiert bereits fleißig.

Alltägliche Aufgaben wie z.B Autofahrten meistert die süße Maus mit Bravur.

Julie hat eine schiefe Pfote, die sie aber in keinster Weise stört oder davon abhält wild zu toben. Außerdem hat Julie einen Unterbiss und frisst nur weiches Futter. . . Damit nimmt sie auch endlich zu. Trocken Futter einweichen reicht ihr.

Das wünscht sich die Pflegestelle für Julie: eine Familie wo sie Prinzessin sein darf ,mit ganz viel Liebe und gemeinsamen kuscheln. Das liebt sie! Andere Hunde kein Problem.

Julie wird kastriert,geimpft, entwurmt, gechippt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 310€ mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die sanfte Julie sucht ihren Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück