Anzeige-Nr.: 457732
vom 24.11.2016
21 Besucher

Suso ist einfach nur lieb...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089/7592726


Beschreibung
Suso
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: aktiv, neugierig, verspielt, zutraulich
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in München


Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen


Suso lebte bisher mit einem anderen Kater zusammen. Immer mehr kristallisierte sich nun heraus, dass die andere Katze, die schon länger in der Familie lebt, doch lieber Einzelkatze wäre. Der verspielte Wirbelwind Suso ist ihm einfach zu anstrengend und so hing nun der Haussegen immer öfter schief. Daher wird für den unkomplizierten Suso, mittlerweile 4 Jahre alt, ein neues Zuhause gesucht.

Suso ist ein extrem verschmuster, liebenswerter aber auch sehr temperamentvoller und selbstbewusster Kater der, neben seinem Dosenöffner, unbedingt (mindestens) einen Artgenossen zum Kuscheln und Spielen braucht. Der Katzenkumpel (eine oder mehrere / männlich oder weiblich) sollte in jedem Fall, die positive Erfahrung gemacht haben, mit einem Artgenossen zusammen zu leben und den Kontakt zu ihm auch zulassen können.

Suso besitzt wegen einer vorangegangenen Zahnfleischentzündung nur noch vier Zähne, was ihn aber in keiner Weise beim Essen einschränkt. Aufgrund seiner Statur, den wenigen Zähnen die er noch hat und dem zutraulichen Wesen ist eine reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon, erforderlich. Auch wenn kein Balkon vorhanden ist, das ein oder andere schöne Plätzchen am Fenster wo er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann und ein paar höhergelegene Liegeplätze um alles überblicken zu können, wären aber auch super!

Fehlt in Ihrer Katzenfamilie genau so ein schöner, liebenswerter Kater? Dann melden Sie sich schnell, Suso wäre bereit umzuziehen.



Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suso ist einfach nur lieb..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück