Anzeige-Nr.: 457869
vom 24.11.2016
381 Besucher

Charmanter Glem

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hier kommt der kleine Wirbelwind Glem, ein Yorkshire Terrier Mix von 18 Monaten, einem Gewicht von 5 kg und einer Schulterhöhe von 28 cm.

Ich bin auf einer Pflegestelle in Sprockhövel, dort kann ich gerne nach Rücksprache besucht werden. Dort werde ich als absolut sozialisierter toller sportlicher Familienhund beschrieben. Ich höre gut bin stubenrein und habe keine Probleme mit anderen Hunden, Kindern... Männer werden erstmal skeptisch umschlichen dann aber schnell akzeptiert.

Nun suche ich noch ein passendes Zuhause in einer sportlichen Familie.

Gerne könnt ihr euch über den weiteren Ablauf an meine Vermittlerin wenden.

Bis dann euer kleiner Charmeur Glem

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charmanter Glem"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück