Anzeige-Nr.: 457886
vom 24.11.2016
49 Besucher

BASKA- geduldiges und einfühlsames ZH ge

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
SL Zvierat 
82109 Bratislava

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
BASKA befindet sich in einem Tierheim im Osten der Slowakei.
Sie kann bei Interesse zeitnah ausreisen.
Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Sie wird von den Tierschützern und Mitarbeitern des Tierheims wie folgt beschrieben:

Baska ist 3 Jahre alt, sie wurde auf den Straßen von Baskovce gefunden, wo sie wahrscheinlich von Jemandem ausgesetzt worden war. Dieser kleiner Schatz wiegt nicht mal Ganze 5kg. Als wir sie gefunden hatten, hatte sie große Angst vor Menschen. Wir können leider nur schwer schätzen woher sie stammt, aber ihre ehemaligen Besitzer haben sie vermutlich nicht gut behandelt, da sie sich von Anfang an vor jedem fürchtete und verstecken wollte, sie kannte kein gestreichelt werden. Seitdem sie bei uns ist, hat sie bereits kleine Fortschritte gemacht, sie lässt sich mittlerweile anfassen und wir dürfen sie auch tragen. An der Leine traut sie sich aber noch nicht zu gehen. Baska ist sehr sensibel, sie fürchtet sich vor schnellen Bewegungen, und sobald sie einen Besen oder eine Schaufel sieht, rennt sie panisch in ihre Hundehütte und will sich verstecken. Baska ist kein aktiver Hund, sie ist eher ein zurück gezogener Schatz, ein Winzling, der auftauen muss bevor sie Jemandem vertraut. In Zukunft wäre sie in einem Haus wie auch in einer Wohnung zufrieden, allerdings kann Baska nicht zu kleinen Kindern, die noch Lärm veranstalten und sich schnell bewegen. Davor schreckt die Hündin sehr zurück. Mit allen anderen Hunden ist sie verträglich. Für ihre Adoption wird sie entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert.

Kontakt über Frau Inge Maisch 01751212766
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BASKA- geduldiges und einfühlsames ZH ge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück