Anzeige-Nr.: 457904
vom 24.11.2016
25 Besucher

FOX, Foxterrier, ca. 37 cm, kastriert,

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Noch in der Slowakei

FOX, Foxterrier, ca. 37 cm, kastriert,
Geb.ca. 03.2013

Hallo ich bin Fox, ein echt freundlicher Kerl, der sehr gerne mit Dir die Welt erkunden möchte. Mein bisherige Familie gab mich ins Tierheim, da sie mir zeitlich leider nicht gerecht werden konnte. Ich bin nämlich kein Hund, der den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen möchte. Ich finde es toll wenn sich meine Menschen mit mir beschäftigen, denn ich bin schon ziemlich schlau. Grundkommandos kann ich schon – allerdings müsst ich mich da schon mal mit Leckerchen motivieren – typisch Terrier halt. Auf meiner Pflegestelle bin ich stubenrein, mache auch nichts kaputt und belle nicht viel. Ach ja, Artgenossen finde ich in der Regel ziemlich super, allerdings gefallen mir da die Mädels deutlich besser.
Zum Dank für meine Rettung halte ich hier übrigens jetzt alle auf Trab und sorge dafür dass auch ja keine Langeweile aufkommt. Meine Pflegestelle sagt immer ich sei ein echter Sonnenschein, vertreibe schlechte Laune und sorge dafür dass keine Traurigkeit aufkommen kann.
Ich bin auf jeden Fall sehr aktiv und clever, spiele gerne – am liebsten mit meinen Stofftieren, mit Menschen oder Artgenossen – und bin für alle Unternehmungen zu haben. Natürlich würde mir eine Hundeschule auch mal ganz gut tun, ein bisschen Erziehung hat ja noch keinem geschadet. Alles in einem bin ich also ein richtiger Schatz, dem zu seinem Glück nur noch eine passende aktive und konsequente Familie fehlt.

Wollen sie mit unserem Fox durchs Leben gehen, dann melden sie sich und schon bald könnte er der Wirbelwind in ihrem Leben sein.

Fox kommt gechippt, geimpft und mit einem EU-Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FOX, Foxterrier, ca. 37 cm, kastriert,"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück