Anzeige-Nr.: 457908
vom 24.11.2016
13 Besucher

Hundepaar sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeadoptionen-Spanien 
59557 Lippstadt

Telefon: 015112321707


Beschreibung
Kiku, Yorkimix, geboren Mai 2005, 24 cm groß, 4,4 kg schwer,
Leika, geboren März 2006, 25 cm groß und 5 kg schwer!

Kiku ( Rüde ) und Leika wurden von ihrem Besitzer zurückgelassen, er verschwand bei Nacht und Nebel. Ein Nachbar hat die Beiden einige Tage gefüttert und dann in unser Tieheim gebracht.
Für Kiku habe wir schon die Freigabe von den Behörden ihn zu vermitteln, für Leika erwarten wir die Freigabe in den nächsten Tagen.
Da beide schon von Welpenalter an zusammen sind möchten wir die Zwei nicht trennen, sie hängen sehr aneinander!
Kiku und Leila sind sehr lieb und verträglich. Beide nicht scheu aber sehr ruhig. Auch ist das Duo verträglich mit Artgenossen.
Das Hundepäärchen braucht so dringend ein liebevolles für immer Zuhause!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundepaar sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück