Anzeige-Nr.: 458014
vom 25.11.2016
14 Besucher

Yowy sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Yowy
Rasse: Mischling
Farbe: braun mit etwas weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: wenn alt genug, vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 01.02.16
Größe / Gewicht:ca. 49 cm / 6 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, lieb, freundlich, fröhlich, gesellig, junghundetypisch verspielt und lustig dabei, gelehrig, aktiv, leinenführig, stubenrein
Aufenthaltsort: Spanien, SOS Animales Loja
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser -Yowy- wurde von einer Frau auf der Strasse gefunden und gerettet. Er lebt hier bei einer Pflegefamilie mit 4 weiteren Hunden. Gerne spielt er mit Ihnen und rennt fröhlich durch den Garten. Er versteht sich mit allen Hunden. Auf uns Menschen geht er freundlich und aufgeschlossen zu, gesellt sich gerne zu uns und liebt seine Streicheleinheiten, Kinder werden freudig begrüßt. Er kennt schon das Leben im Haus und ist auch stubenrein. Spaziergänge liebt er, läuft und springt sehr gerne dabei, aber auch an der Leine läuft Yowy sehr gut. Nun möchte er so gerne eine ganz eigene Familie finden. Wer hat noch ein Schmusekissen für den Jungen Buben frei?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yowy sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück