Anzeige-Nr.: 458086
vom 25.11.2016
29 Besucher

Suerte der lustige

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der wunderschöne, dreifarbige Suerte wurde umherirrend auf einem Berg gefunden. Nun wartet er hier sehnlichst auf verantwortungsvolle Menschen, die ihm künftig ein liebevolles Zuhause schenken.
Suerte ist ein freundlicher Bursche, der sich im Umgang mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts, stets verträglich und sozial verhält.
Suerte mag es ausgiebig zu toben und zu spielen.
Auch mag der fröhliche Knabe es sehr gerne ausgiebig gestreichelt und bekuschelt zu werden. Davon kann der schöne Suerte kaum genug bekommen und geniesst die Nähe zu seinen Zweibeinern sehr.

Wir würden Suerte gerne als Familienhund sehen, in einem schönen Garten mit Auslauf, indem er nach Herzenslust Spielen und herumtollen kann. Suerte ist kinderlieb und ein Herzenswunsch würde für den lieben Burschen in Erfüllung gehen, wenn auch er Familienanschluss finden würde.

Suerte wird komplett geimpft, kastriert, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Seine Schutzgebühr beträgt 350,-Euro.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suerte der lustige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück