Anzeige-Nr.: 458130
vom 25.11.2016
44 Besucher

Rudi - entzückender Cockerspaniel :o)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cocker Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geboren ca. 2008

Rasse: Spaniel

Größe: 40 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: ruhig, freundlich, sozial, katzenverträglich

September 2016

Der süße Rudi ist wirklich ein liebes Kerlchen. Er ist immer noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause. In unserem neuen Video seht ihr ihn unterwegs mit seinen Freunden :-).

Anfang August 2015

Rudi war vermutlich einst ein Jagdhund. Aber dann wurde er eines Tages älter und nicht mehr sehr nützlich. Also wurde er auf die Straße gesetzt.

Er wartet auf eine Familie die jenseits von Zucht und Jagd mit ihm kuschelt und spielt. Er ist ein typischer Repräsentant seiner Rasse: freundlich und sozial. Er kommt hervorragend mit allen Hunden aus und auch mit Katzen.

Wir denken für Rudi wird es am besten sein, zu einer Familie mit Hunden und/oder Katzen zu kommen, denn im Moment mag er nicht alleine bleiben. Oder alternativ zu einer Familie, in der zumindest am Anfang immer jemand Zuhause ist, so lange bis er sich sicher und angekommen fühlt.

Altersbedingt hört er leider nicht mehr ganz so gut und schafft es nicht mehr so lange seinen Harndrang zurückzuhalten. Es wäre also toll für ihn, wenn wir eine Familie fänden, die ein Haus mit Garten hat, wo er jederzeit einfach durch die Tür rauswandern könnte.

Rudi hat noch jede Menge Energie, vor allem wenn es darum geht mit anderen Hunden zu spielen.

Rudi ist wirklich ein sehr toller Hund! Er ist einfach der perfekte Begleiter, auch für ältere Menschen.

Wer möchte Rudi ein liebevolles Zuhause schenken?

Sie können gerne anrufen (06631-7083076) oder füllen Sie gleich das Bewerbungsformular auf unserer Homepage (www.streunerhilfe-bulgarien.de)aus.

Rudi wird nur gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 290 Euro und einen entsprechenden Schutzvertrag abgegeben.

Mehr über Rudi und seine Vorgeschichte sowie weitere Bilder und Informationen finden Sie auf unserer Homepage.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rudi - entzückender Cockerspaniel :o)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück