Anzeige-Nr.: 458133
vom 25.11.2016
40 Besucher

Borsodi braucht Menschen mit Geduld!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Borsordi haben wir nach Deutschland holen können und ein befreundeter Verein wollte uns hier bei der Vermittlung helfen. Leider ist Borsordi ein sehr ängstlicher Hund und es konnte für ihn leider kein passendes Zuhause gefunden werden. Nun haben wir ihn auf den Schutzhof zurück geholt und hoffen wir finden verständnisvolle, geduldige Menschen die dem -Angsthasen- eine Chance geben wollen Bitte meldet euch! ---



Ein liebes Hallo an meine zukünftigen Menschen!! Ich dachte, ich schreib hier mal, damit ihr mich auch finden könnt!! Ihr wisst es zwar noch nicht, aber ich bin der Hund, nach dem ihr schon immer gesucht habt!! Ich bin ein Mischling im besten Alter und freundlich, außerdem bin ich ein toller Begleiter und ein imposanter Beschützer (merkt ja nicht gleich jeder dass ich keiner Fliege was zuleide tun könnte). Bis jetzt habe ich meine Menschen noch nicht gefunden. Ich kann ja auch nicht raus aus dieser scheußlichen Tötungsstation in Ungarn, wo ich mich zu meinem Unglück befinde. Die Tierschützer von Casa Animale helfen mir, nach Deutschland zu kommen und ein glückliches Leben zu finden. Hier wollen sie mir nur ans Fell, ganz grässlich!! Kann ich euch ja mal von erzählen, wenn ich bei euch bin?! Wie ich nach Deutschland kommen will, fragt ihr? Na, die Leute von Casa Animale holen mich ab!! Vorher brauche ich aber noch Rettungspaten und muss meine Menschen finden.. Puh, kompliziert, gell?? Also nochmal langsam. Ich brauche Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft über 180 Euro für mich übernehmen. Ich kann dann für den Transport vorbereitet und nach Deutschland gebracht werden. Wofür das Geld genau verwendet wird? Also ich werde davon geimpft und gechippt und medizinisch erstversorgt. Außerdem wird mein Transport bezahlt. Das Geld fließt also direkt in die Tierschutzarbeit. Weitere Informationen zu den Patenschaften findet ihr auf der Webseite von Casa Animale. So, kommen wir zu meinen Menschen. Ihr seid doch meine Menschen? Ich weiß nämlich nicht, wo ich sonst noch suchen soll, und ich habe doch solche Sehnsucht nach euch!! Jede Nacht träume ich davon, mich endlich in eure Arme werfen zu können.. Mögt ihr meinen Traum wahr machen? Dann meldet euch doch bitte schnell bei der Frau Lücke. Die erklärt euch dann, wie es weiter geht, warum es eine Schutzgebühr kostet, wenn ich zu euch ziehen darf, und beantwortet eure ganzen Fragen. Ich warte dann mal ganz lieb und hoffe bald bei euch zu sein!! liebe Pfötchengrüße euer Borsodi
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Borsodi braucht Menschen mit Geduld!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück