Anzeige-Nr.: 458185
vom 25.11.2016
26 Besucher

Bella-sucht ihren Lieblingsmenschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin die hübsche Bella, um die 3 Jahre alt, 45 cm und mit 20 kg gerade etwas zu schwer.

Das liegt daran, dass sich meine Menschen nicht mehr genug um mich kümmern können, Gassigänge fallen aus und so tröste ich mich mit essen.
Da kann ich richtig giftig werden, wenn mich einer stört, aber ich habe ja nur diesen Spaß zur Zeit.
Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht,

Katzen sollten eher nicht in meiner neuen Familie leben.
Menschen finde ich Klasse und jetzt mach ich mich auf die Suche nach einem Trainingspartner ,der mit mir ein paar Pfunde verlieren will, nach dem Training ausgiebig kuscheln und mich ein Leben lang nicht im Stich lässt.

Fühlst Du Dich angesprochen, dann melde Dich schnell !!!

Bella könnte schon bald ihre Ausreise antreten und geimpft, gechipt, entwurmt , kastriert mit dem Mittelmeercheck ihre Reise aus Rumänien antreten.

Bella wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bella-sucht ihren Lieblingsmenschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück