Anzeige-Nr.: 458191
vom 25.11.2016
39 Besucher

Mary-hatte noch NIE ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin Mary, ca. 50 cm groß und werde auf ca. 8 Jahre geschätzt.

Viele, viele Jahre war ich ein ungeliebter Strassenhund.
Meine Betreuer kannten und versorgten mich, doch letzte Woche war ich den Anwohnern im Weg und so kam der Hundefänger und brachte mich ins Tierheim.
Jetzt sitze ich hier, eingesperrt ,ungeliebt und mit wenig Hoffnung, dass ich irgendwann einmal eine Familie finden könnte.

Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht und auch Euch Menschen finde ich toll.
Nur leider hat mich noch nie ein Mensch lieb gehabt.

Meinst DU , DU könntest das???

Ich möchte so gerne einmal im Leben glücklich sein, ein weiches Hundebett haben und ein gepflegtes Fellchen.

Ich schenke Dir mein Hundeherz, werde alles tun, um Dich nicht zu verärgern.
Gibst DU mir eine Chance???

Mary wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mary-hatte noch NIE ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück