Anzeige-Nr.: 458193
vom 25.11.2016
19 Besucher

Aaron-schwarz und unsichtbar?????

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Nein Aaron,Du bist nicht unsichtbar.......
WIR haben Dich gesehen und wir wollen Dir helfen,dass auch DEIN Mensch Dich sieht.
Wir drücken Dir die Daumen !!


Hallo, ich bin Aaron, einer der Langzeitinsassen hier im Shelter.Ich bin 2/2009 geboren und warte schon seit sage und schreibe 3,5 Jahre hier auf meine große Chance.

Bereits der 3. Winter hier im Tierheim.
Wieder in der Kälte stehen, wieder nass werden und wieder nur vom großen Glück träumen.....

Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, auch wenn ich täglich trauriger werde, denn viele sind schon ausgereist und mich haben sie immer übersehen.
Dabei habe ich meine Sturm und Drangzeit hinter mir, könnte sicher problemlos alleine bleiben und kaputt machen tu ich auch nichts mehr.

Wie ihr auf den Fotos seht komme ich auch mit meinen Hundekumpels bestes zurecht.
Ich lechze nach Streicheleinheiten und würde so dankbar sein für ein bisschen Liebe.
Leider habe ich die falsche Fellfarbe, denn schwarze Hunde haben im Tierschutz keine Chancen....oder doch???

Ich würde Dir mein Hundeherz schenken, wäre immer an Deiner Seite und für jedes liebe Wort dankbar.
Meinst Du mein Traum vom weichen Bett und der liebenden Hand könnte in Erfüllung gehen???

Aaron könnte gechipt, geimpft, und bereits kastriert sein Köfferchen packen und schon bald auf Reisen gehen und Rumänien hinter sich lassen.

Aaron wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aaron-schwarz und unsichtbar?????"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück