Anzeige-Nr.: 458213
vom 25.11.2016
168 Besucher

Fight ❤️

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
88693 Deggenhausertal

Telefon: 0174/3962711


Beschreibung
Fight - gekämpft, um zu leben!
Ein Name, der ihm Kraft geschenkt hat...

Fight wurde in einem Erdloch geboren... unter einem großen Stein, der ihm und seinen sechs Geschwistern Schutz schenken sollte.
Aber die Bedingungen, in die sie geboren wurden, waren nicht die Besten, denn Fight und seine Geschwister wurden hoch oben in den Bergen geboren - im Niemandsland der Türkei - ohne Zukunft.

Um den sieben Geschwistern eine Chance auf ein Leben zu schenken, wurden sie von Anja mitgenommen und liebevoll aufgepäppelt. Alle Welpen gediehen prächtig und wuchsen zu wunderschönen Junghunden heran, bis sie sehr krank wurden.

Die folgenden Tage verbrachten alle sieben Geschwister in der Tierklinik - angeschlossen an Infusionsschläuchen und von der Kraft verlassen. Der Tierarzt konnte nicht viel ausrichten und so verstarben die Geschwister Peanut, Cherry, Rocky und Rambo.
Es gab nur noch wenig Hoffnung für die verbliebenen Drei, aber sie sollten noch einmal die Liebe eines Zuhauses erfahren und so beschloss Anja Fight und seine Geschwister aus der Klinik nach Hause zu holen, um ihnen auf ihrem letzten Wege etwas Vertrautes zu schenken.

Fight ging es besonders schlecht und der Abschied war lange näher als das Leben, aber Fight entschied seinem Namen alle Ehre zu machen und kämpfte sich ins Leben zurück.
Er stand bereits vor der Regenbogenbrücke, an der Schwelle... doch Anja konnte es nicht akzeptieren und riss ihn an den Hinterbeinen hoch... ein erneuter und lauter Atemzug und Fight entschied sich bei den Menschen zu bleiben - voller Hoffnung und Lebenswillen auf eine wunderbare Zukunft.

Diese wunderbare Zukunft hat nun begonnen und Fight hat den ersten Schritt auf eine Pflegestelle nach Deutschland geschafft.
Er lebt und liebt das Leben (in Recklinghausen) und er ist ein gesunder Junghund von ca. 8 Monaten, der noch viel Blödsinn im Kopf hat, aber unglaublich viel Freude bringt.

Dort darf das Riesenbaby mit einem Gewicht von 30 Kilo und einer Schulterhöhe von 65cm (da geht noch was - da geht noch einiges) gerne besucht werden.

Fight ist ein Sensibelchen durch und durch.Fremde Menschen verbellt er erstmal, aber sobald Leckerchen ins Spiel kommen ist er an Ort und Stelle. Er liebt andere Hunde, Katzen, Frettchen und Kaninchen, aber Kinder sind ihm unheimlich - bisher konnte er einfach zu wenig Erfahrungen mit Kindern sammeln.

Fight hat auch schon gelernt alleine zu bleiben, aber zu lange möchte er das nicht und deswegen beschäftigt er sich nach drei Stunden Alleinesein, indem er das Haus verwüstet - Decken und Kissen sind dabei bevorzugte Beute.

Autofahren findet er noch ziemlich doof und setzt den halben Kofferraum vor lauter Aufregung unter Speichel, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;-)
Einen Jagdtrieb hat er nicht, aber dafür einen ausgeprägten Spieltrieb. Seine allerliebste Beschäftigung ist die Gartenarbeit, genauer gesagt das aufräumen des Gartens... Er kann sich stundenlang damit beschäftigen Blätter (einzeln und am S
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fight ❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück