Anzeige-Nr.: 458216
vom 25.11.2016
56 Besucher

Julia - Strahlemaus sucht!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Julia
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: nein
eingestellt am: 17. September 2016

Update, 27. September 2016

Julia strahlt! Das feine Hundemädchen konnte die Perrera verlassen und blüht regelrecht auf. Sie ist eine freundliche Hündin, die den Kontakt zu uns Menschen liebt und gefallen möchte. Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde und in der Sicherheit einer Pension genießt sie jede Zuwendung.

Wir hoffen sehr, dass sich diese tolle Hundefräulein schon bald auf einem bequemen Sofa wiederfinden kann und sich eine liebe Familie meldet, die Julia nach Hause holt!
______________________________________________________________

Dieses traurige Geschöpf hat sich fest in das Herz unserer Kollegin Estrella geschlichen, sodass sie das kleine Hundemädchen zwar selbst nicht aufnehmen kann, aber nichts unversucht lässt, sie schnellstmöglich aus der Tötung Burgos zu befreien.
Während wir aufgrund eines Fotos mit einem kleinen Jungen glaubten, Julia sei bereits weit entfernt von diesem schrecklichen Ort und glücklich in einer Familie untergekommen, stellte sich heraus, dass es sich nicht um das neue Zuhause, sondern lediglich um die Finder der Hündin handelte...

Während wir unserem Irrtum unterlagen, bangt Julia nun Tag für Tag weiter um ihr Leben, ganz abhängig von den Launen des Perrerabetreibers, denn die ihr gegebenen 20 Tage Zeit sind bereits abgelaufen.
Wir hoffen nun sehr auf seine Gunst, damit er uns das zarte Hundemädchen herausgibt.
Julia hat inzwischen stark abgebaut. Trotzdem strahlt sie die Menschen an, als wäre es alles doch gar nicht so schlimm, was man ihr antat, sie würde es bestimmt überstehen...
Was für eine tapfere kleine Maus...

Wir hoffen, Julia in den nächsten Tagen in Pension unterbringen zu können und werden sofort weiteres von ihr berichten, sobald sie in Sicherheit ist.
Doch bereits jetzt sucht Julia ihre Menschen, ihr Zuhause, ja - ihre Familie, die sie ganz fest in ihr Herz schließt und sie zu sich nach Hause holt. Auch eine Patenschaftsübernahme würde Julia sehr helfen, damit ihre Unterkunft und Versorgung monatlich gesichert ist.

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julia - Strahlemaus sucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück