Anzeige-Nr.: 458238
vom 25.11.2016
20 Besucher

Charlie sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Charlie

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund-Mix

Geburtsjahr: 2009

Größe: 60cm, 25-28kg

Kastriert: ja

Andere Hunde: Hündinnen ja, Rüden bedingt

Katzen:

Kinder: größere

Handicap: keins


Einen wunderschönen Tag zusammen, ich bin Charlie und möchte mich bei Euch bewerben
Ich bin zu allen Menschen lieb und freundlich und ich gehorche Euch auf jeden Wink, wenn wir uns erst mal kennen und ich Eure Sprache verstehe.
Das geht sicher schnell, denn ich bin klug und aufmerksam.
Andere Hunde toleriere ich, nur Rüden sollten nicht unbedingt in meinem neuen Zuhause wohnen. Na ja, und Pferde belle ich an, zumindest heute noch.
Ich habe auch Temperament und deshalb sollten Eure Kinder standfest sein. Ich würde so gerne mit ihnen spielen und rennen.

Hier in dem polnischen Tierheim will keiner große lebhafte Hunde haben, da bleibe ich sitzen.
Die Pfleger sagen, dass ich so lieb und sanft bin, und dass ich unbedingt eine richtige Menschenfamilie brauche. Die würde mir dann alles zeigen, was ich noch wissen muss und ich darf sie dann lieben und treu zu ihnen halten.

Ja und dazu brauche ich eine Pflegestelle, dann darf ich zu Euch kommen.
Schaut mich doch an: ich bin wirklich ein bildschöner Rüde, der so sehnsüchtig auf Euch wartet!

Bitte meldet Euch schnell!!!!!

Charlie hat eine Pflegestelle gefunden, er wird Ende Januar in 45359.. Essen sein

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Yvonne Kube

missi-motte@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück