Anzeige-Nr.: 458266
vom 25.11.2016
25 Besucher

Sauco - möchte raus aus dem Käfig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sauco ist bereits seit Anfang des Jahres in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Als er gekommen war, war sein Kiefer gebrochen und er war einige Zeit in Behandlung.
Leider kam bei den Tests raus, dass er Leukose positiv ist. Daher kann er nicht in den Außenbereich zu den anderen Katzen. Seit Monaten sitzt Sauco nun schon im Käfig und fristet sein Dasein. Und nichts ergibt sich für ihn.
Anfänglich ist er zwar etwas skeptisch. Er merkt aber schnell, wem er vertrauen kann.

Update 28.10.2016
Sauco lebt weiterhin hinter Gittern und freut sich täglich auf die paar Minuten, wenn die Tierschützer die Katzen unter der Woche besuchen kommen. Er leidet extrem, zeigt sich inzwischen als liebenswertes Kerlchen und will einfach nur leben.
Sauco sucht ganz, ganz dringend ein schönes Zuhause. Er muss endlich raus aus seinem Käfig.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sauco - möchte raus aus dem Käfig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück