Anzeige-Nr.: 458394
vom 25.11.2016
18 Besucher

Paco -Jungkaterchen auf der Suche-

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Paco, geb. ca. 04/2014, PS Köln

Paco wurde mit 8 Wochen von der Straße in Rumänien gerettet. Er wurde ganz allein gefunden. Leider gab es keine Pflegestelle für ihn und er wurde in einer Tierklinik untergebracht. Dort verbrachte er die letzten 6 Monate hauptsächlich in einem recht kleinen Käfig.
Mittlerweile wohnt er auf der Pflegestelle in Köln. In den ersten Tagen war er sehr wild, die ganze Energie musste endlich raus :-)

Mittlerweile ist er ein fröhlicher, verspielter Jungkater, der mit allen Katzen sehr gut auskommt. Hunde kennt er auch.

Paco hat fast ständig tränende Augen. Das stört ihn aber nicht. Es ist keine Behandlung notwendig. Man muss ihn nur täglich etwas im Gesicht säubern. Das lässt er sich aber ohne Murren gefallen.

Der Kleine braucht nun ein Zuhause mit spielfreudiger Katzengesellschaft.

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com


Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
 
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco -Jungkaterchen auf der Suche-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück