Anzeige-Nr.: 458408
vom 25.11.2016
80 Besucher

Sam - eine tolle Mischung

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Die Gemeinsamen e.V. 
26831 Bunderhee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sie konnten sich noch nie wirklich zwischen einem Golden Retriever und einem Australian Shepard entscheiden? Müssen Sie nicht mehr, denn hier ist Sam. Ein toller Mix aus beiden Rassen mit allen tollen Eigenschaften.
Sam ist anfangs bei Fremden skeptisch, hat er sie jedoch erst kennengelernt ist er ein sehr freundlicher, verschmuster Hundebube. Er kommt mit Alt und Jung gut aus. Auch Kinder sind kein Problem für ihn, im Gegenteil. Mit anderen Hunden hat Sam kein Problem. Hündinnen mag der wunderschöne Rüde immer, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Natürlich mag der 4-jährige Rüde nicht gern angemacht werden, aber wenn sein Gegenüber freundlich ist, ist es auch Sam. Für seine Erziehung braucht Sam konsequente Menschen, die sich bei seinem Dickkopf gut durchsetzen können. Er geht gerne raus, braucht seine körperliche Auslastung. Deswegen ist Sam auch ein toller Begleiter zum joggen, wandern etc. ! Aber auch apportieren findet er super. Natürlich ist auch keine Pfütze vor ihm sicher, da kommt der Matschliebende Goldie zum Vorschein. Daheim ist er dann sehr ruhig und verschmust. Am liebsten möchte er bei seinen Menschen auf den Schoss, denn er weiß nicht wie groß er ist. Sam ist wirklich ein Traumhund, denn auch mal allein bleiben oder mit dem Auto mitfahren…alles gar kein Problem für das Bärchen.
Ein Problem hat Sam allerdings: er ist starker Allergiker und darf nur Pferdefleisch ( Barf) bekommen. Dies kann man aber bequem bestellen und portionieren.
Wenn Sie nun Sam gerne kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam - eine tolle Mischung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück