Anzeige-Nr.: 458428
vom 25.11.2016
35 Besucher

BEN - großer Hund & großes Herz.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
BEN - großer Hund & großes Herz - Rüde 3 Jahre jung. geb. Okt. 2013, SH 70 cm, 40 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß - wartet in Frankreich ! -

Ben wurde, allein umher streunend, aufgegriffen und ins Tierheim verbracht. Bislang hat keiner nach ihm gefragt um ihn wieder zurück zu holen. Ben ist schon ein Riese unter den Insassen, aber er verträgt sich mit allen Artgenossen. Er ist sehr menschenbezogen, möchte Aufmerksamkeit und gerne geknuddelt werden. Ben ist ein Hund voller Lebensfreude und mit einem sehr netten Wesen.

Gerne würde Ben den Alltag mit SEINEN Menschen verbringen. Er wäre treu an ihrer Seite alle Tage. Wann darf BEN hoffen ???

Info und Kontakt: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com
oder F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu











Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEN - großer Hund & großes Herz....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück