Anzeige-Nr.: 458445
vom 25.11.2016
36 Besucher

Koby möchte nicht im Tierheim sterben...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung

KOBY - auch sein Herrchen ist tot - Koby versteht die Welt nicht mehr und weint im Zwinger - denn es sieht nach Endstation Tierheim für ihn aus ;-( Koby ein großer alter Schäfer - Koby war schon bei einmal adoptiert, in Jahre 2012. Aber sein Besitzer gestorben.
Jetzt sitzt Koby in Tierheim und weint…Er mag Leute, und Kinder, aber andere Hunden nicht immer. Er ist freundlich, er mag die wenigen Spaziergänge sehr. Er ist ca. 11,9 Jahre alt. (Slovakei)

Wo gibt es liebe Menschen die ihn bürsten und pflegen und ihm seinen Lebensabend in Frieden und Freude gönnt. Leute die vielleicht bereits einen Hund hatten ihm noch schöne Tage geben. Er ist gesund.








Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Koby möchte nicht im Tierheim sterben..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück