Anzeige-Nr.: 458519
vom 25.11.2016
18 Besucher

Espartago- ein großer stattlicher Kater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Espartago
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre (im November 2016)
-Wohnungskatze

Espartago ist freundlich und ruhig. Er mag es auf dem Arm zu sitzen und gekrault zu werden.
Er wurde in einem Industriegebiet gefunden, ein Mitarbeiter fütterte ihn täglich, sein Chef wollte aber das Espartago verschwindet und so kam er ins Tierheim. Da er sehr Menschenbezogen und lieb ist, gehen die Voluntärinnen des Tierheims davon aus das er von seiner Familie ausgesetzt wurde.
Deshalb suchen wir ein Zuhause für den aufgeschlossenen großen Kater.
Wer sich in den hübschen schwarzen Prachtkater verliebt hat, der nehme bitte Kontakt mit mir auf!


Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
email: nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Espartago- ein großer stattlicher Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück