Anzeige-Nr.: 458543
vom 25.11.2016
216 Besucher

Bagira, bevor sie sich aufgibt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
13 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Bagira ist jetzt von Brandenburg weg zu Pit-Staff+ Co umgezogen, um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen, da Staffords rassebedingt leider nicht in Brandenburg vermittelt werden dürfen.

Pit-Staff+Co. schreibt:

Tante Rita, ehemals Baghira, geb 2004, bei uns seit Dezember 2016.

Die jetzt 13 jährige Omi hat sich schnell bei uns eingelebt und wickelt jeden um den Finger.

Tante Rita lernt gerade bei uns andere Hunde beim gemeinsamen Spaziergang zu akzeptieren und das meistert sie auch schon sehr souverän. Dennoch suchen wir für die süße Omi einen Einzelplatz, in dem sie ihre letzten Jahre verbringen darf.

Tante Rita kennt alle Grundkommandos und geht brav an der Leine, leidet aber zwischendurch auch mal an leichtem Altersstarrsinn.... ;-)

Zur Verträglichkeit mit anderen Tieren können wir nichts sagen.

Wir würden uns wünschen, dass unsere zauberhafte Omi, die ihr noch verbleibende Zeit in einem eigenen Zuhause oder Endpflegestelle verbringen darf.

Kontakt:
TS Pitbull, Stafford und Co Köln e.V.
Herkenrathweg 5
51107 Köln

Telefon: +49-177-8098345
E-Mail: webmaster@pit-staff.de

http://pit-staff.de/TanteRita.html


Phasenweise frisst Bagira nicht, obwohl sie organisch gesund ist. Sie leidet sehr unter der Tierheimsituation. Nach so langer Zeit bei uns möchte sie endlich ihr Zuhause haben dürfen. Leider hatten die Rassegesetze in Brandenburg die Vermittlung hier ausgeschlossen. Deshalb suchen wir nun händeringend in einem anderen Bundesland ein Plätzen für diese so tolle Bagira BEVOR SIE SICH AUFGIBT !!!

Name: Bagira
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Stafford-Mix
Gewicht: 28,5 kg
Schulterhöhe: 51 cm
Geboren: ca.2004

Beschreibung:



Bagira liebt alle Menschen groß und klein. Gerne könnte diese zauberhafte Hündin auch in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden.


Bagira kann wahrscheinlich stundenweise alleine bleiben, auch das Auto fahren ist problemlos.


Für diese etwas ältere, aber sehr lebenslustige Dame suchen wir eine Familie, die viel mit ihr unternimmt. Das Spazierengehen an der Leine klappt super, sie zieht kaum.

Bagira ist seit Juli 2014 in unserem Tierheim. Sie ist eine freundliche, verschmuste Hundedame, die sich viele Kuscheleinheiten und Aufmerksamkeit von den Menschen wünscht.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bagira, bevor sie sich aufgibt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück