Anzeige-Nr.: 458556
vom 25.11.2016
20 Besucher

Chumbo, der Lebensfrohe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Chumbo, Podenco Andaluz mediano, geboren 2.2.2011.
Chumbo kam im März 2013 ins Tierheim, mit schlimmen Narben im Gesicht, die einen nur vermuten lassen, was ihm in seinem Leben bereits wiederfahren ist. Von den Mundwinkeln bis zu den Ohren ist auf beiden Seiten Narbengewebe, ohne dass zu erkennen ist, ob die Wunde jemals ärztlich versorgt wurde. Doch trotz allem ist Chumbo ein extrem menschenbezogener Hund mit viel, viel Lebensfreude geblieben. Er liebt Spaziergänge und Streicheleinheiten, kommt mit anderen Hunden gut aus und freut sich an der Bewegung. Er ist ein Hund für aktive Menschen und wer sein Herz gewinnt, bekommt einen Freund fürs Leben. Chumbo wiegt nur 12 kg bei ca. 45cm Schulterhöhe. Geimpft und kastriert würde er gerne schon bald eine Familie finden!
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und reisen mit EU-Ausweis aus. Erwachsene Hunde sind in der Regel auch kastriert.
Wir freuen uns auf eine ausführliche Anfrage mit einigen Angaben zu
Ihrem persönlichen Umfeld.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir anonyme Anfragen ohne Namen,
Anschrift und (Festnetz-) Telefonnummer nicht bearbeiten können.
Weitere wichtige Informationen über unsere Arbeit finden Sie unter
www.change-the-way.de auf unserer Homepage.
Leider können wir Ihre Anrufe nicht immer sofort entgegennehmen.
Bitte fragen Sie schriftlich an, Sie bekommen dann umgehend die
Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners mitgeteilt. -
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chumbo, der Lebensfrohe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück