Anzeige-Nr.: 458592
vom 26.11.2016
48 Besucher

Antonio der kleine Mischlingsjunge

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
31319 Sehnde

Telefon: 05132 / 88 76 30, 05176 / 76 75 oder 01577 367 5822


Beschreibung
Hallo Leute, ich bin Antonio und der einzige Bub in der Welpengruppe hier. Ich lebe mit meinen Schwestern zusammen in der Nähe von Malaga und lerne dort schon viel für mein leben. Ich wurde im August geboren und bin nun fertig gechipt und geimpft und ausreisebereit. Ausgewachsen werde ich etwa 50cm hoch aber das hat noch Zeit.
Eigenschaften: kinderfreundlich, für Familien und Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hunden und Katzen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Antonio der kleine Mischlingsjunge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück