Anzeige-Nr.: 458595
vom 26.11.2016
37 Besucher

Ilario liebt Kinder

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco - Labrador - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
31319 Sehnde

Telefon: 05132 / 88 76 30, 05176 / 76 75 oder 01577 367 5822


Beschreibung
Ilario liebt Kinder über alles. In seiner Pflegefamilie zeigt er sich so sanft und ausgeglichen. Mit der Pflegemama geht er fleißig zur Hundeschule. In seiner Pflegefamilie in 45701 Herten macht der hübsche Blonde tolle Fortschritte die er in seinem Pflegetagebuch unter www.Hunde-Brücke.de erzählt.
Ilario wurde im August 2014 geboren und sehnt sich nach einem endgültigen Platz.
Ilario ist 55cm hoch und 18kg schwer. Er liebt alles was draußen ist. Im Moment übt er gerade das Abrufverhalten im Freilauf.
Ilario ist ausgesprochen kinderlieb und in bekannten Rudel ein ausgelichener Hund. Sein Verhalten bei Fremden Hunden ist noch nicht gesichert, weshalb Ilario eine Familie mit Hundeerfahrung sucht. Gerne mit Ersthund, denn in seiner Pflegefamilie orientiert er sich an den dort vorhandenen Hunden sehr. In seinem Pflegezuhause ist er ganz relaxt.
Wir suchen für Ilario ein tolles neues Zuhause das bereit ist sein Vertrauen zu gewinnen und mit dem hübschen Buben zu arbeiten.
Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, Hundeerfahrung erwünscht, bedingt verträglich mit Hunden und Hündinnen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ilario liebt Kinder"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück