Anzeige-Nr.: 458596
vom 26.11.2016
20 Besucher

Canon - großer lieber Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9,5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Canon - Rüde - geb. 2.2.2016 - 55 cm gross - Gewicht 25 kg - wartet auf der griechischen Insel Lesbos - Stand: 23.11.2016


Canon wurde in Mytilini am Hafen ausgesetzt

23.11.2016 - Das ist Canon, er ist derzeit noch bei unserer Tierarzpraxis in Mytilini.

Canon wurde in Mytlini, wahrscheinlich wegen seiner Größe, auf der Straße ausgesetzt. Zwischenzeitlich wurde er von Anwohnern in der Nähe des Hafens versorgt. Nun bat uns die Tierarztpraxis, ob wir helfen können, ein liebevolles Zuhause für ihn zu finden. An Griechen möchten die Tierärzte ihn nicht weitergeben, da er dann vermutlich wegen seiner Größe als Wachhund an der Kette landen würde.

Canon ist aktuell 9 Monate alt, seinen Geburtstag haben die Tierärzte auf den 2.2.2016 festgelegt. Er ist 25 kg schwer und 55 cm gross. Etwas wird er noch wachsen.

Er ist anhänglich und sehr menschenfreundlich. Wie es mit Kindern, anderen Hunden und Katzen ist, konnten uns die Tierärzte noch nicht sagen. Aber als Junghund ist er ganz sicher auch noch lernfähig, da er ein lieber und freundlicher junger Rüde ist.

Er wurde schon geimpft und könnte schon bald in ein liebevolles Zuhause fliegen.


Über Post für Canon freuen wir uns.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Canon - großer lieber Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück