Anzeige-Nr.: 458600
vom 26.11.2016
258 Besucher

Pjotr

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
TIERSEGNUNG am 1. ADVENT in der Tierherberge. Kommen Sie mit Ihrem Tier!

Pjotr ist als Streuner in einem besorgniserregende Zustand und mehr tot als lebendig aufgegriffen und von der Polizei nach San Anton in unsere Partnerstation gebracht worden. Dort hat er um sein junges Leben kämpfen müssen und diesen Kampf mit Bravour gewonnen: Er hat sich erholt und ist wieder gesund geworden. Pjotr hat sich von Anfang an im Tierheim zuhause gefühlt. Alle Zwei- und Vierbeinern in San Anton sind seine Freunde. Pjotr, der sich noch sehr jugendlich benimmt, ist zwar klein, aber gleichzeitig eine große Persönlichkeit mit viel Charakter. Er ist ein schön anzusehender junger Hunde-Mann mit einem sozialen, einnehmenden Wesen und einer munteren, lebhaften, extrovertierten Natur. Er erzählt gerne Geschichten und hört gleichzeitig aber auch gerne zu. Pjotr ist sensibel, neugierig, aktiv, lernwillig und intelligent. Er ist fügsam und hat den Willen, seinen Menschen zu gefallen. Er liebt große und kleine Menschen und ist selbstsicher und nicht ängstlich. Pjotr geht gerne spazieren, spielt gerne und nimmt auch gerne mal eine Mütze Schlaf. Er ist flexibel und anpassungsfähig. Und er möchte von Herzen geliebt werden und von Herzen lieben. Am liebsten in einer eigenen, liebevollen Familie, die ihn an all ihren täglichen Aktivitäten beteiligt. Pjotr's Start ins Leben war alles andere als schön - ein Grund mehr, ihm eine schöne Zukunft zu geben. Unser kleiner Hundemann wiegt 5 kg und ist ein Mini von knapp 30 cm SH. Er mag alle anderen Hunde und auch Katzen. Kinder sollten schon ruhiger sein, eine Familie mit Kleinkinder sehen wir als nicht geeignet. Geboren ist er ca. Anfang 2015.


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pjotr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück