Anzeige-Nr.: 458604
vom 26.11.2016
21 Besucher

Toronto in D auf PS sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0177/1430339


Beschreibung
TORONTO befindet sich auf einer Pflegestelle in NRW.

Rüde, geb. 11.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht: 20 kg
Katzenverträglichkeit: zu hundeerfahrenen Katzen ok
im Tierheim seit: 9.2016


Toronto wurde zusammen mit vier weiteren Hunden aus der Tötungsstation von Valverde geholt.

Toronto ist ein hübscher junger Hund, der endlich gerne in einem Zuhause ankommen möchte. Er ist sehr lieb und überaus verspielt. Toronto ist gut sozialisiert.

Er liebt es an der Leine spazieren zu gehen.

Allerdings ist er ein guter Kletterer, und kann sehr leicht Zäune überwinden. Das sollte man beachten.

Es wäre toll, wenn er bald das Tierheim in Richtung eines Zuhauses für ihn verlassen könnte.


Fragen zu Toronto beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 0177/3851184
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toronto in D auf PS sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück