Anzeige-Nr.: 458690
vom 26.11.2016
21 Besucher

Nicholas- Schmusebär sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrenzenlose-Notfelle e.V. 
97456 Dittelbrunn OT Pfändhausen

Telefon: 09738/1217


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: (geb. April 2015)
Größe: 36 Schulterhöhe 15 kg
Kastriert: ja
Katzenverträglich: bedingt
Aufenthaltsort: Rumänien


Nicholas ist ein munterer, lustiger und fröhlicher Kerl. Er ist freundlich, mag Menschen und lässt sich gerne von jedermann streicheln. Er ist sehr verschmust. Im Haus ist er ruhig, schläft gerne in sein Bettchen oder auf dem Sofa und kann auch über längere Zeit alleine zu bleiben ohne zu bellen oder etwas zu zerstören.
Nicholas liebt es aber sich draußen aufzuhalten, entweder Gassigehen oder im Garten herumrennen und spielen.
Wenn er sieht, dass sich die Pflegestelle Schuhe anzieht, dann ist er gleich an der Tür und möchte überall mit. An der Leine geht er recht gut und er liebt lange und ausgiebige Spaziergänge.
Mit Hündinnen kommt er gut aus, er spielt mit ihnen und erweist sich immer als Gentleman. Mit Rüden hat er Tendenz zur Dominanz und erwidert auch wenn er provoziert oder angegriffen wird. Ein paar Besuche in der Hundeschule haben geholfen, aber es würde Sinn machen, wenn er weiterhin gehen würde, zusammen mit seiner neuen Familie. Mit Katzen ist er bedingt verträglich. Bei der Uni war er mit zwei Katzen befreundet mit denen er zusammen geschlafen hat, aber in der ersten Pflegestelle wollte er den Katzen da nachjagen.
Nicholas sucht eine Familie die viel mit ihm unternimmt. Nicholas würde es nicht stören Einzelhund zu sein, oder zusammen mit einer Hündin zu sein. Er verspricht immer ein lustiger, aktiver und verschmuster Gefährte zu bleiben.
Alle unsere Hunde reisen natürlich geimpft und gechippt mit EU-Pass!
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit Namen.
Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem

eingetragenen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V.
besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage
www.grenzenlose-notfelle-ev.de
https://www.facebook.com/pages/Grenzenlose-Notfelle-eV
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nicholas- Schmusebär sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück