Anzeige-Nr.: 458774
vom 26.11.2016
49 Besucher

Kasimir, unser Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mudi (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase e.V. 
12687 Berlin

Telefon: 03076741551


Beschreibung
Der kleine Mann hier heisst Kasimir Schatz, für uns nur Kasi :D
Er ist ein etwa 4-5 jähriger DackelMudi (?) Mix Rüde.
Kasi wurde aus der Tier-heim- in Sárospatak gerettet.Er hat seine zweiwöchige Quarantäne hinter sich und kann sich ab jetzt seelisch und körperlich bei uns am Hof erholen.
Bis jetzt ist er wirklich süß und lieb. Egal ob Mensch, Hund oder Katze.
Wir hoffen, dass er sich schnell öffnet, und wir es dann erfahren können, was für einen wirklichen Schatz wir bei uns haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kasimir, unser Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück