Anzeige-Nr.: 458832
vom 26.11.2016
24 Besucher

Benji – Kuschelbär sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Benji (geb. August 2013, Schulterhöhe 57 cm) wurde als Streuner in einem Dorf aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Er ist ein kräftiger, grosser Hund, aber auch unheimlich lieb und schmusig.

Betritt man seinen Zwinger, ist Benji sofort an der Seite des Menschen. Unaufdringlich, aber trotzdem möchte er kuscheln und gestreichelt werden.

Er zeigt keine besonderen Berührungsänste.

Leider wissen wir über seine Vorgeschichte nichts und können nicht sagen, ob er jemals in einem Zuhause gelebt hat, oder ob sein leben die Strasse war.

Benjie versteht sich mit seinen Hundekumpels problemlos und zeigt sich als sozialer Hund.

Wir wünschen uns sehr, das Benji bald ein Zuhause findet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji – Kuschelbär sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück