Anzeige-Nr.: 458851
vom 26.11.2016
58 Besucher

Juwel sucht Menschen mit Herz!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bracken- mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 
81379 München

Telefon: 01704077460


Beschreibung
Name: Encarni - Pflegestelle gesucht

Rasse: Bracken-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 06/2015
Farbe: braun- weiß gescheckt
Schulterhöhe: 14 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeerkrankheiten Test: Ja
Listen-/Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: 370€ inkl. Transport
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Europaweit

Charakter: verträglich, zutraulich, gehörig, ableinbar


Beschreibung: Menschen können so grausam sein! Die junge Encarni wurde bei tierlieben Menschen einfach vor die Tür gesetzt. Da diese bereits einige herrenlose Hunde aufgenommen haben, dachte Encarnis Besitzer wohl auf einen Hund mehr oder weniger kommt es nicht an!
Als diese dann mit dem Auto wegfahren wollten, ist Encarni in ihrer Verzweifelt die ganze Zeit hinter dem Auto hergelaufen. Sie haben die hübsche Hundedame dann mit ins Auto genommen und sind mit ihr zum Tierarzt gefahren. Encarni war natürlich ungechippt und so konnte kein Besitzer ermittelt werden.
Nun lebt die Hübsche mit den anderen Artgenossen im Rudel, dort hat sie sich gut integriert. Encarni ist so gehörig, dass sie auf dem freien Feld ableinbar.
Encarni ist eine absolut zutrauliche Hündin.
Wer möchte diesem Juwel eine Chance geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Juwel sucht Menschen mit Herz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück