Anzeige-Nr.: 458875
vom 26.11.2016
19 Besucher

Schnauzer-Mix Lipton, geb. ca. 05/2010

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRiesenSchnauzerNothilfe e.V. 
53879 Euskirchen

Telefon: 0981-65057347


Beschreibung
Lipton ist ein 6,5 Jahre alter Schnauzermixrüde, der im Tierheim in Bratislava sitzt.

Er wurde in der Slowakei bislang an der Kette gehalten. Als wäre das nicht schlimm genug für einen Hund, kommt hinzu, dass er blind ist.

Lipton ist mit Artgenossen verträglich, sehr freundlich, wenn auch aufgrund der Blindheit etwas unsicher, zu Menschen.
Er ist kastriert und 40 cm groß.

Es wäre schön, wenn er in eine Familie mit Ersthund ziehen dürfte.

Erfahrungsgemäß ist es für Hunde nicht so schlimm, wenn sie nichts sehen, da sie sich sehr gut über die Nase orientieren.

Wer Lipton ein Pflege- oder Endkörbchen geben möchte meldet sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 (mit AB)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnauzer-Mix Lipton, geb. ca. 05/2010"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück