Anzeige-Nr.: 458918
vom 26.11.2016
30 Besucher

Ein Tick Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: 0043664/2417473


Beschreibung
Der kleine Tick wurde von Tierschützern auf den Straßen von Bistrita gefunden und so vor dem sicheren Tod gerettet. Zur Zeit lebt er in einem kleinen Zwinger auf einem Hof, so ist er vor den Gefahren auf der Straße geschützt, aber er wünscht sich natürlich ein warmes, gemütliches Plätzchen in einer Familie, die ihn liebt und sich um ihn kümmert.
Tick liebt es mit seinen Brüdern zu spielen, aber der Platz ist leider sehr begrenzt. Für jede Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt, ist er dankbar. Wie alle Hundekinder möchte er die Welt entdecken und alles lernen, was für ein glückliches Hundeleben wichtig ist, am liebsten mit einem Menschenfreund an seiner Seite.
Der kleine Kerl ist jetzt ca. drei Monate alt und wird voraussichtlich 45-50 cm hoch werden. Er ist freundlich und aufgeschlossen und wünscht sich eine Familie, die mit ihm nicht nur viel kuschelt, spielt und spazieren geht, sondern auch das Hunde-Einmaleins beibringt. In der Hundeschule würde er sich sicher anstrengen und seinen Menschen viel Freude machen.
Tick ist geimpft, und entwurmt, gechipt, entfloht und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er kann nach positiver Vorkontrolle im Januar gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro ausreisen.
Wer erfüllt dem knuffigen Kerlchen seinen einzigen Weihnachtswunsch und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ein Tick Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück