Anzeige-Nr.: 458991
vom 26.11.2016
20 Besucher

Incrostrato - auf dem Sprung ins Leben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo Leute, ich bin der Incrostrato - das heißt wahrscheinlich -der dem Teufel nochmal von der Schippe Gesprungene-.

Guckt mich mal an, was ich für ein klasse Typ bin! Und so hübsch mit reinweißem Seidenfell. Nun, das war nicht immer so, das könnt ihr mir glauben und mich mal auf dem Bild -vorher- anschauen. Jetzt ist -nachher-, nach meiner Behandlung im Leishmaniose-Center. Den Erfolg kann man nicht übersehen.

Ich bin, Gott sei Dank, wieder gesund und kann nun leben wie jeder andere Hund auch. Was glaubt ihr wohl, wie sehr ich mich darauf freue! Wie dankbar bin ich dem Tierheimchef, dass er für eine gute Behandlung für mich gesorgt hat. Es sind nicht alle Menschen schlecht, auch nicht alle Tierheimbesitzer.
Momentan stehen zwar noch die Gittertüren zwischen mir und der neuen Welt - aber den Schlüssel dafür habt ihr in euren Händen. Wenn ihr mich adoptiert, darf ich rauskommen und mir alle Herzensmühe geben, euch glücklich und strahlend zu machen - grad so wie ihr mich!! Solche „Win-Win-Deals“ sind ganz nach meinem Geschmack und ich kann es kaum erwarten.

Ich bin erst drei Jahre alt, mittelgroß, verträglich mit meinen Artgenossen, sportlich-beweglich und jugendlich frisch. Ein Garten und Kinder würden mich begeistern - Tollen, Toben, Gassi gehen, dabei sein mit meinen Menschen und für sie da sein. Hundetraining wäre sicher nicht verkehrt, so lange, bis wir alles draufhaben, was wir voneinander wissen und lernen wollen und uns im Schlaf aufeinander verlassen können.

An der Leine gehe ich wie ein weißer Engel ohne Flügel. Ob ich wohl jemals ausprobieren darf, wie es ist, ein Engel mit einem -B- zu sein?

Ich bin von Natur aus ganz arg lieb und suche nach Kontakt mit Menschen, wann immer ich ihn kriegen kann. Dann geht mein Herz auf und ich muss einfach strahlen.

Darf ich euer Sonnenschein sein?

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Schulterhöhe: 50 cm
Leishmaniose behandelt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr EUR 280,00 + EUR 75,00 Transportkostenbeteiligung
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Elvira Eckert
Telefon: 0177-24 23 287
email: Elvira.Eckert@pro-canalba.eu
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Incrostrato - auf dem Sprung ins Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück